Vision gesucht und gefunden!

Visionssuche für 2014Am Dienstag den 8. Oktober 2013 haben wir uns gemeinsam mit alten und neuen Stadtwandlern auf den Weg gemacht eine Vision für das kommende Transition Town Jahr zu finden.

Zunächst haben wir uns die Frage gestellt, was ICH persönlichim nächsten Jahre gerne wandlerisch tun möchte. So sind wur zu Beginn des Abends unseren persönlichen nachhaltigen Anliegen und Bedürfnissen in unserem Leben auf den Grund gegangen. Weiter ging es dann mit einer bunten Träumerei und Ideesammlung, was WIR gemeinsam gerne wandlerisch in der Stadt machen wollen, um dann zu schauen, bei welchen Ideen bei jedem die Begeisterung Wellen schlägt. So haben wir das ICH im WIR verwurzelt, wobei sich jeder nach Interesse, Lust und Kapazität mit Unterstützung der Gruppe verwirklichen kann.

Was genau wir vorhaben und wo du mitwandeln kannst, erfährst du entweder bei unseren Dienstagstreffen oder nach und nach auf unserer Website. So viel sein schon einmal gesagt: es wird vielfältige Aktionen geben und Interessengruppen zu spannenden Themen.

Kommenden Dienstag kannst du dabei sein, wenn es heisst den Vorhaben und Ideen eine konkretere Gestalt zu geben.