termine

Es lohnt sich mal durch unseren Kalender zu stöbern. Jeden Monat gibt es spannende Veranstaltungen. Ein besonderes Bonbon ist die Nach-Spiel-Zeit immer nach unseren zweiwöchentlichen Dienstagstreffen um 20 Uhr. Für Dich reserviert ist immer ein gemütliches Kennenlernen um 18 Uhr vor jedem Treffen, um uns mal locker, mal tiefgründig, mal fragend kennenzulernen.

Da wir uns im selbstverantwortlichen und bedarfsgerechten Energieausgleich üben, haben wir keinen offizielle festgelegten Mitgliedsbeitrag. Es soll für jeden möglich sein zu Transition Town Treffen und zur Nach-Spiel-Zeit zu kommen. Über einen selbstgewählten Beitrag finanzieren wir uns die Nutzung der Räume mit gemütlicher Ofenwärme. Wir haben immer eine Spendendose bereit stehen, welche sich über kleine und größere Gaben freut. Auf diese Weise versuchen wir gemeinsam einen alternativen Weg zu gehen solidarisch die monatlichen Unkosten zu decken.