gartennetzwerk

Einmal im Quartal, in einem immer anderen Stadtteil Leipzigs, bei einer spannenden Grünen Initiative, mit vielen Interessierten Menschen, mit tollem Programm, Austausch und Vernetzung …

Das ist die Garten Initiative „Grün soll es werden!“

GartenInitiative_Konzept

Eine Veranstaltung wandert durch die Stadt und wandelt sich mit den Jahreszeiten, den Menschen, den Wünschen und Träumen, den Themen und Projekten.

Sei dabei und hilf Uns das grüne Band in Leipzig immer stärker zu verknüpfen und Menschen einen Anknüpfungspunkt über die Projektbörse zu bieten. Die online Projektbörse über den Lindentaler gibt dir Raum, um deine Ideen zu kommunizieren und so einfach Menschen zu finden, die deine Idee mit dir gemeinsam Wirklichkeit werden lassen.

Wir, Kirsten und Marian, koordinieren die Initiative mit ihren Veranstaltungen und helfen bei der Organisation. Eine Aufgabe, die Dich immer neue Projekte kennen lernen lässt und Dir immer neue spannende Lernfelder eröffnet.

Wir freuen uns auf Dich in unserem kleinen grünen Team!

Kontakt: Kirsten Elborg garten[ät]transitiontown-leipzig.de

Ein Gedanke zu “gartennetzwerk

  1. das war heute wirklich ein schöner und interessanter abend…
    so was macht hoffnung!
    ich wünsche euch viel erfolg und freue mich auf den newsletter.
    liebe grüße
    elvira kunsch

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.