nach-spiel-zeit

Jeden Dienstag heißt es nicht nur Organisation und Planung spannender Aktionen sondern auch zu lernen, zu werkeln, zu diskutieren, zu meditieren, zu kochen, zu lachen, zu singen, …

Wir wollen die Dienstagabende also auch dazu nutzen nicht nur Aktivitäten für den Wandel draußen zu planen sondern uns auch selber Nährboden für Entwicklung zu schaffen. So möchten wir aus dem Wissensschatz schöpfen, welcher bereits innerhalb der Gruppe vorhanden ist, uns aber auch immer gerne externen Input gönnen. Etwa eine Stunde nehmen wir uns bei jedem regulären Treffen für eine besondere Sache Zeit.

Wenn du Lust hast in unserem Team mit zu machen, bist du so gleich ein Mitgestalter von unserem allseits beliebten „Nach-Spiel-Zeit“ Programm 😉

Kontakt: Kirsten Elborg kirstenelborg[ät]yahoo.de